22.12.2011

Miku Bremen, Waterfront




































Also, wie Ihr seht, war ich mal wieder essen :)))

Bis wir dieses Restaurant in Bremen in der Waterfront gefunden hatten, hatte es erst mal ne weile gedauert, weil es draußen war ( schlechte Beschreibung xD ).
Aber das Ambiente , wo wir drinne waren, war super toll! Sehr gemütlich und schick. Und auf jedenfall gemütlich! 5*!
Zumindest war die Auswahl an Essen vielfältig. Ich muss schon sagen, dass ich erstaunt war, weil ein anderer Freund meinte, das dass Essen dort nicht so gut sei -waren deshalb schon gespannt drauf gewesen.
Achso, das Restaurant hat auch erst 3 Wochen oder geöffnet. :))
Ist also noch recht neu! Aber ich kanns nur Empfehlen!

Man sieht ja, wir hatten sehr viel Spaß und die Bedienung war auch sehr nett und freundlich. Humor hatten die auch :))) Ach, seht euch die Bilder an, reicht ja :)))

Follower