26.10.2011

09.10.2011

Duci Schwein









Hab nen echt alten Kumpel besucht. "Alt" trifft gut xD Duc mein allerliebster hat sich in den Jahren die wir uns nicht mehr gesehen haben auch nicht wirklich viel verändert.

War in Berlin für einen Tag , damit ich meinem Freund einiges zeigen konnte, wie Dong Xuan - kannte er nicht - und waren kurz für meinen Bruder, der auch mit war, shoppen :)!

Lustig war es auf alle male, weil man merkte, dass selbst 3 Jahre, die man sich nicht sah - und man sich nur ab und zu meldete, es gar keine Veränderungen zwischen unserem Verhältnis bestand. Man fühlte sich so, als hätte man sich vorgestern schon getroffen gehabt.

In Dong Xuan waren wir kurz in einem Restaurant und wussten nicht genau was wir holen sollten, also beschlossen wir uns auf Bun Cha. Mein Freund wollte irgendwie was anderes und fragte Duc :
( Im Hintergrund lief laut vietnamesische Musik und einige Gäste klirrten mit dem Geschirr und Besteck rum )

Dang : " Was kannst du mir empfehlen,du als Stammkunde?"
Duc : " Was? Als Schlampe? "
* Thuc und ich mussten so derbe lachen, dass ging gar nicht! xD - Man muss sich das wirklich mal vorstellen, wenn ein Kerl zum anderem Kerl sagt " was kannst du mir empfehlen, du als Schlampe.". xD *



mfg mr. Food






Ich wollt euch nur mal zeigen was ich so gegessen habe. Es ist schmeckt besser als es aussieht :D

06.10.2011

Arizona Lemon Flavour

Ich = Spätzünder. Hatte eigentlich keine Lust mir das irgendwann zuholen, weil irgendwie jeder gepostet hatte oder darüber sprach. Weiß nicht. Wollte es dann doch mal testen. Und es war stinknormal. Wie Lipton Ice Tea??? Ich glaub, ich hab nur für die Verpackung bezahlt.

Oder was findet man daran so toll?

Nothing important







Follower