04.06.2011

Nerv mich bitte nicht mit deiner schlechten Laune


Derzeitig, da Sommer ist, bin ich meistens immer sehr gut gelaunt. Darum mag ich es gar nicht haben, wenn man sie mir verderben will.
Kaum bin ich bei der Arbeit fängt die eine schon an rumzumotzen wie schlecht alles sei. Ich trink meinen Kaffee zuende und gehe arbeiten. Solchen Leuten gehe ich am liebsten aus dem weg.
Im Pausenraum rede ich mit den anderen, dass wir doch früher gehen können, wenn wir schon alles erledigt haben ( natürlich aus spaß ) , und die eine hört es und nimmt es ernst und fängt an zu labern.
"Ich weiß, es war auch nur ein Scherz." , ist meine Antwort. Gehe raus und wieder arbeiten.
Jedes mal, egal was ich sage, sagt sie dies , das , jenes und es nervt mich. Ich reagiere schon gar nicht mehr drauf. Gehe zu den anderen und habe da meinen Spaß. Arbeit muss ja nicht immer Stress bedeuten.
Und Problemen, die einen nichts angehen, sollte man am besten aus dem Weg gehen oder Persönlich konfrontieren. Und da mich nur stört das sie rummeckert wegen jeder Kleinigkeit , es aber nie Persönlich ist, kann ich auch nichts machen.

Meine Mentorin hat einen ganz fiesen Brief bekommen. Ausgedruckt und Anonym. Wo ich das von ihr gehört habe, habe ich ihr gesagt, dass es ziemlich feige von der Person sei und sie sich sowas nicht zu herzen nehmen sollte.
Aber einer von den Kollegen muss es ja gewesen sein. Aber wer macht sich solche mühe? Und wieso sagt man es ihr nicht offen, da sie nicht eine Person ist die keine Kritik annimmt, oder sonst irgendwelche Arten ausbrechen lässt.

Ach, Menschen Heut zu tage.... Kein Kreuz.

Selfmade Pizza









Happy Summerday





Follower